Vorschlag einer anderen Orientierung

Monterone, Mittwoch, 16.08.2017, 19:58 (vor 2441 Tagen) @ Loki3654 Views

Kaum kommt etwas über'n Teich geflogen,
wieder mal Moral aus USÄI
wird die Narrenkappe aufgezogen
stammelt man debil: "Okäi, okäiäiäi"

Wäre das hier Bezugspunkt der allgemeinen Orientierung, hätte der Amidreck nie eine Chance gehabt:

https://www.youtube.com/watch?v=xWlBaKOuqXU

Die Art und Weise, wie hier gespielt wird, das Stück in einem Anfall fast wahnsinniger Raserei endet, läßt erkennen, daß jemand für ein paar Minuten alle Brücken hinter sich abbricht, aus sich heraustritt und das Risiko kapitalen Scheiterns auf sich nimmt (ab 7:14).

Zusätzlich ist es eine Art Strip-Tease, aber nicht äußerlich, dafür auf das Seelische bezogen, womit noch viel mehr preisgegeben wird, als wenn man sich *nur* nackig macht.

Doch dafür haben die arsch-, titten-, schwanz- und mö...en-fixierten Deutschen jeden Sinn verloren.

Nebenbei bemerkt hat diese Interpretation, wie immer bei Martha, etwas Entschlossenes, also Männliches, womit sich der aus amerikanischen Quellen gespeiste Gendersch... von vorneherein erledigt hätte.

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung