Auf mich wirkt das nicht

Monterone, Mittwoch, 16.08.2017, 18:35 (vor 2534 Tagen) @ Otto Lidenbrock4077 Views

Der Hundehaufen riecht aber nicht so lecker und schmeckt vermutlich
scheußlich. Viele Dinge aus Gods Own Country sind einfach zu
verführerisch, als das unbedarfte Lebewesen nicht auf sie hereinfallen
würden. Über die Folgen denkt sowieso keiner nach.

Auf mich wirkt das nicht, beinahe hätte ich gesagt, leider. Gegen den Mist aus Amerika bin ich immun.

Von sehr, sehr wenigen Ausnahmen abgesehen finde ich alles zum Erbrechen.

Meine Ablehnung der USA sitzt zu einem guten Teil in den Eingeweiden.

Mir verursacht das Meiste schlicht und einfach Brechreiz. Deshalb auch der Vergleich mit Hundedreck.

Bei den amerikaversessenen Deutschen habe ich das Gefühl, sie sammeln Hundesch... und legen sie zuhause in die Mikrowelle.

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung