Im Land der Millionen Bundestrainer ......

NST, Südthailand, Freitag, 11.08.2017, 06:11 (vor 2477 Tagen) @ ebbes2446 Views

Deshalb provozieren sie weiter.

Hallo,

und deshalb machen die Amis das was sie am besten können - Hollywood ..... aber ich glaube nicht, dass sich der kleine Kim davon beeindrucken lässt, von Russland und China wollen wir in diesem Zusammenhang überhaupt nicht reden.

Denn der kleine Kim weiss genau, dass der demokratische Wähler dort nicht einmal Gesamtkorea auf der Landkarte findet, denn diesen Clip kennt er mit Sicherheit.

Wir Millionen Bundestrainer sind uns ja nicht einmal einig, wie unsere eigene Geschichte denn tatsächlich abgelaufen war, die Mehrheit unserer Wähler kennt nur die Version von Hollywood. Würden wir einen ähnlichen Test in einer Fussgängerzone machen, bin ich überzeugt, dass die Bildungsoffensive der vergangen Jahre mit dem Bachelor Level der USA gleichgezogen hat.

Es ist keine Geopolitik möglich, wenn man die Geschichte nicht wirklich kennt und wer von uns kann das schon mit Sicherheit behaupten.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung