Es geht um die Weltführerschaft USA oder China. Japan und Südkorea sind Bauernopfer.

ebbes, Freitag, 11.08.2017, 00:19 (vor 2498 Tagen) @ Mirko2482 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 11.08.2017, 00:26

Wahrscheinlich wollten sie durch den Ukrainekrieg Russland "ausschalten" indem sie Europa auf Russland hetzen.
Die hätten uns auch vermutlich beide vernichtet, wenn sie die Gelegenheit dafür gehabt hätten.

Hat nicht geklappt.
Aber die Zeit drängt.
Chinas Armee wird von Jahr zu Jahr stärker.
Ähnlich wie Deutschland unter Hitler.
Jetzt kann die USA (Nato) noch konventionell gewinnen.
Später möglicherweise nicht mehr.
Natürlich droht dann ein atomarer Konflikt. Dann gewinnt keiner.

Deshalb provozieren sie weiter.

https://de.sputniknews.com/politik/20170810316975595-provokationen-suedchinesisches-mee...

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung