wie kommst du darauf?

Balu, Mittwoch, 09.08.2017, 20:07 (vor 2399 Tagen) @ SMK2719 Views

Der Chart Monat/10a sieht doch ganz passabel aus!

[image]

Die Korrektur der großen Welle 3 (grün) ist durch, wir sind in der 3 der großen 5 (grün) und es passt: Die 1(5) waren rund 1.800 Punkte, die 3 sollte > 1,66 * Welle 1 sein, also > 3.000 Punkte, sie ist aktuell 3.800 Punkte. Wir beenden gerade die 4(5) und wenn die so lang wird wie die 1, dann landen wir mindestens bei 14.000 Punkten. Bis jetzt passt alles noch.

mittlere Auflösung:
[image]

kurze Auflösung mit schönem (Elli´s Lieblingsformation) rounding bottom.
[image]

Vielleicht bin ich aber auch zu optimistisch und die 4(5) geht noch weiter runter bis ca. 11.900 - mal sehen.

Hertz Global Holding hat heute (24%) heftig zugelegt! Energy fuels dürfte sein Tief bei 1,296 € hinter sich gelassen haben, ebenso Cameco bei 7,96 €. Leider war mein Deal mit 3D-Systems ein Griff ins Klo, den ich jetzt aussitzen muß auch wenn´s mir die Brille auf den Popo malt.

Gegendarstellungen?

Gerne.

Gruß

Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung