Vmtl. waren weitere Sicherheitsbeamten "unsichtbar" in der Umgebung.

Olivia, Dienstag, 08.08.2017, 17:35 (vor 2502 Tagen) @ Jermak4289 Views

Kann mir schlecht vorstellen, dass sie so "alleine" herumläuft.

Im "Urlaub" soll sie einen ganzen Pulk von Sicherheitsleuten dabei gehabt haben. Das halte ich auch eher für normal. Schäuble sitzt ja im Rollstuhl, weil man "damals" mit derartigen "Zwischenfällen" nicht rechnete und Lafontaine hat es ja auch erwischt, ohne dass irgend jemand auch nur im Traum daran dachte.

Die ist sehr gefährdet. Es laufen genügend "Irre und Wirre" im Land herum. Mußt dir ja nur mal die Polizeiberichte durchlesen. Ich gehe mal davon aus, dass die Dienste das wissen und entsprechend vorsorgen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung