Sehe ich sehr ähnlich. Und denke an Aussagen von H.Schmidt. Trotzdem....

Olivia, Dienstag, 08.08.2017, 17:29 (vor 2502 Tagen) @ NST4030 Views

Die BRD war auch vor Merkel nicht souverän, kein Kanzler war das. Die
Frage wäre jetzt, was war der Grund für die Grenzöffnung? Alle anderen
in der EU haben ja auch mitgespielt, teils mit verbalen Attacken aber
aufgehalten hat sie niemand - warum?
.............

Genau darüber zerbreche ich mir den Kopf. Die ganze EU ist nicht souverän. Ich habe vor Jahren einen Artikel gelesen, in dem eine schwedische Politikerin sich in der Uno dahingehend geäußert haben soll, dass "man" die "Zuwanderungsquoten" nicht einhalten könne. Das scheint von ganz langer Hand vorbereitet worden zu sein.

Was man sich davon erhofft, ist mir völlig unklar. Es scheint aber ordentlich Panik da zu sein. Das gesamte Kabinett soll übrigens im August 2015 informiert gewesen sein.... so sagte man mir.

Ich meine, wenn man sich die "Vergreisungszahlen" in Europa anschaut und die Zahlen darüber, wie viele Menschen bereits "hier" am Sozialtropf (gleich welcher Coleur) hängen, dann wird einem Angst und Bange.

Wenn die Zahlen stimmen und von 83 Mio nur 16 Mio "produktiv" arbeiten (also nicht von staatlichen Geldern abhängig sind) und wenn von diesen 16 Mio nur 8 Mio unter 45 Jahre alt sind, dann sind das SEHR erschreckende Zahlen.....

Industrie 4.0.... na ja, wir werden sehen. Wir werden eben einen immer größer werdenden, nicht arbeitenden Anteil von Personen haben, die komplett vom Staat abhängen...... bin sehr gespannt, wie das weiter geht.

Wahrscheinlich winkt für viele als "Erlösung" das 3.Welt-Afrika...... möglicherweise lassen sie deshalb die ganzen Leute rein und wehren sich wie die Wahnsinnigen, wenn das irgend jemand infrage stellt.

Nur die Bevölkerung, die wird nicht informiert, sondern mithilfe von "Gefühlen und Bildern" verars.... Kein einziger Mensch, den ich kenne, fragt sich überhaupt WARUM machen die DAS..... und warum sind die WIE VON SINNEN um jegliche Opposition auszuschalten?????

Dass die Art und Weise des Vorgehens alles andere als NORMAL ist, das müßte schließlich der letzte Penner verstehen. Aber alle verdrängen es.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung