Weil du mich schon ansprichst...........

ottoasta, Montag, 07.08.2017, 20:36 (vor 2501 Tagen) @ Hasso2676 Views

..........muss ich leider gestehen, dass mich die Beiden noch nie interessiert haben!Ich kenne die nicht, weiss nichts von denen.
Deren 'Musik' (so man da überhaupt von Musik sprechen kann!) hat mich nie interessiert!

Ich lese also eine Überschrift in einer Zeitung oder hier, geht mir voll am Arsch vorbei!

Ich habe nie verstanden, dass über solche Leute (da gibt es ja noch eine ganze Menge Anderer) so viel geschrieben wird!
Was haben die geleistet? Was erfunden? Die Menschheit weitergebracht? Haben die eigentlich mal normal gearbeitet? Wissen solche Leute eigentlich was es heisst 8 Stunden am Fliessband zu stehen oder am Bau zu arbeiten?

Da habe ich richtigen Respekt vor einer Verkäuferin die an der Kasse sitzt, Regale einräumt oder Fabrikarbeiter(inen)die Akkord schaffen!

Und die dann von ihrem Hungelohn gerade noch über die Runden kommen!

Diesen (obigen Leuten usw.) wird das Geld nachgeschmissen, Leistung?

Die PR Abteilungen verdummen die breite Masse (siehe H. Fischer und Konsorten), die Masse fällt darauf rein und löhnt!

In diversen Talkshow's produzieren sich solche Nieten dann was sie alles geleistet haben. Und sind auch noch Stolz darauf zu sagen:

'Ach war ich in Mathe schlecht! Habe ich nie verstanden!'
Statt sich zu schämen über die eigene Blödheit geben die damit noch an! Und das Publikum klatscht dazu!
Übrigens: Politiker kokketieren ja auch mit ihrem mangelhaften Schulleistungen! Siehe ich bion doch was geworden!
Ja was denn? Forscher, Wissenschaftler, Handwerksmeister?
Nichts, nur dummer Politiker, dazu reicht es anscheinend! Wie bei den 'Künstlern'!

Also, über solche 'Showgrössen' kannst du mich nicht fragen, ich ärgere mich höchstens!

Trotzdem schöne Grüße aus dem Bayerwald!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung