Facebook nur noch als Link benutzen...

Andudu, Montag, 07.08.2017, 15:17 (vor 2504 Tagen) @ Steppke3652 Views

> Die Merkel-Maas-Stasi zeigt immer offener ihre hässliche Fratze.

...ich habe nie verstanden, wie sich der Schwachsinn so ausbreiten konnte. Ich habe immer noch kein FB-Konto und vermisse es auch nicht. Warum sich von einem Unternehmen, noch dazu einem unter NSA-Kontrolle, derart abhängig machen?

Geht endlich da weg! Alle! Postet anderswo, macht eigene Blogs und Webseiten auf, mit ordentlichem Backup und verlinkt (der Reichweite wegen) nur noch von FB aus. Dann tut die Sperrung auch nicht so weh!

Das Internet ist stark, immer noch, aber seine Stärke besteht im Ausweichen und Ersetzen.

Aber danke für den Hinweis!

Es ist gruselig, was in Deutschland gerade passiert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung