Sehr gute Idee

Rybezahl, Sonntag, 06.08.2017, 18:28 (vor 2504 Tagen) @ tar4021 Views

Hallo,

schöne Idee, aber ich glaube, das müssen die schon selbst machen.

Ich vermute, es wird noch eine Weile "aufgefüllt", irgendwann ist dann Schluss. Derweil bewegen wir uns stetig in so eine Art Sozialismus mit Spuren von Kapitalismus hinein (echte Straßenschlachten nicht ausgeschlossen). Die Protektion wird dann auf dem afrikanischen Kontinent für schwere Unruhen sorgen, was Europa die Legitimation für militärische Eingriffe liefert (inkl. Rohstoffe mopsen). Das wird dann auch für weiteren (asymmetrischen) Terror in Europa sorgen (durch Radikalisierung -> Ausbeuter!!!).

Natürlich nicht. Wir werden alle erleuchtet und verlassen diese schwierige Phase der Menschheitsgeschichte auf friedlichem Wege. Schön wäre es ja!

Mit Gruß vom
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung