Re Bewerbung

Rotti, Pampa, Sonntag, 06.08.2017, 08:35 (vor 2507 Tagen) @ Barbara3811 Views

Hallo Rotti!

Servus Barbara!


PS: Mail von Jens

Hallo,
es geschieht dir Recht, dass du rassistische Drecksau
arbeitslos bist und auch hoffentlich bleibst.
Gruss

---
Diese E-Mail wurde ueber das Forum (http://www.dasgelbeforum.net/)
gesendet.

Diese mail ist süß!!!!!!!!!!!! Wie hat Jürgen immer gemeint, jeder blamiert sich, so gut er kann....... [[freude]]
Obwohl ich noch nicht so lange aktiv dabei bin, habe ich auch schon etwas ähnliches erhalten. [[la-ola]]

Aber nun zum eigentlichen post. Hier im Süden ist es momentan nicht schwer, etwas zu bekommen. Siemens hat an seinem Standort in Ruhstorf an der Rott angekündigt, mehrere hundert Leute zu entlassen ( obwohl der Standort Gewinn erwirtschaftet, meint man, in Tschechien noch mehr Kohle abgreifen zu können). [[freude]] Die DB hat bereits einen Aushang dort platziert, wo man Leute sucht, MTU, ganz in der Nähe, stellt auch ein. Viele wird es wohl nicht so schwer treffen. [[zwinker]]
Also wenn Du noch Lust hast, bewirb dich im Süd-Südostbayrischen Raum.

M.f.G.
Rotti

--
Ich esse und trinke, also bin ich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung