Sorry, das ist Quatsch

Balu, Freitag, 04.08.2017, 23:37 (vor 2509 Tagen) @ Dieter2288 Views

es wird nie umgekehrt sein, da DE besetztes Feindesland ist, ganz im Gegensatz zu PL.

Due vergißt die seit 1945 ff. Vorbehalte unserer "westlichen Freunde", die im 2+4 Vertrag zementiert wurden. Nur RUS ist raus.

Die einzige Möglichkeit, die ich heute noch sehe ist die, dafür zu sorgen, dass die Besatzer früher den Löffel abgeben, als der letzte Deutsche.

Allerdings sehe ich hier kein Licht am Ende des Tunnels, außer mehrere sog. Dritte bemühen sich aus eigenen Motiven heraus, daran, die Besatzer zu vernichten und DE könnte davon profitieren.

Allerdings eilt es, denn das Deutsche zerfällt nach 3 Generationen Insubordination, Indoktrination und Diffamierung, sowie der Mithilfe deutscher Volksverräter, immer mehr und schneller.

Die Masse an unerwünschten Invasoren aus dem Morgenland, trägt das ihre dazu bei.

Es wird knapp!

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung