kurz und knackig

Balu, Freitag, 04.08.2017, 23:24 (vor 2509 Tagen) @ Steppke2302 Views

der Geltungsdrang der polnischen Polit-Elite scheint neu zu erwachen. Mich erinnert der aktuelle polnische Größenwahn auch irgendwie an die 30er Jahre.

Es wäre allerdings zu schade, wenn dieses Land mit seinen wunderschönen, ihm von den Besatzern geschenkten Gebieten wie westliches Ostpreussen Masuren, Schlesien, von der Landkarte verschwände, nur weil RUS ihm seine Ostgebiete nicht wieder zurückgeben würde. [[ironie]]

Nein, Polen scheint sich wieder mal als Spielball der sog. Großmächte in Szene setzen zu wollen in der Hoffnung auf mehr als nur Brosamen.

Wer mit dem Feuer spielt, muß aufpassen, dass er sich nicht die Finger verbrennt - ob Polens Polit-Elite das zu beherzigen weiß?

Gruss
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung