Der Sicherheit der Bevölkerung zuliebe

Balu, Freitag, 04.08.2017, 23:14 (vor 2483 Tagen) @ Dieter1491 Views

denkst du besser gar nicht erst daran, die Besatzer raus zu schmeißen, sonst graben die nämlich ganz schnell wieder das Kriegsrecht aus, denn DE hat (immer noch) keinen Friedensvertrag mit den (noch) Besatzern, die haben sich nämlich trotz oder auch, beim 2+4-Vertrag ihre Besatzerrechte sichern lassen.

Es sind vor allem die Briten und seit Beginn des 20 Jh. deren Nachfolgeterrostaat USA, die immer wieder bemüht waren, DE zu vernichten. Warum, nun, ganz einfach: DE ist einfach wirtschaftlich zu potent, gefährdet damit die eigenen Pfründe (von UK und USA). Sollte DE mit RUS gar wirtschaftlich enger paktieren, würde es UK und den USA den Rang ablaufen.

Wir noch-Deutschen sollten uns keinen Illusionen hingeben. Der Untergang des Deutschtums geht zeitgleich einher mit dem Untergang von UK und USA. Die Deutschen und das Deutsche lösen sich dank britischer und amerikanischer Insubordination, Indoktrination und deren Polit-Huren, Generation für Generation sukzessive auf. UK und USA werden ihre Rolle als Weltpolizei und -macht aus Kostengründen verlieren.

Die Zukunft wird von anderen und anderswo gestaltet.

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung