Der seltsame Tod des D.

Rybezahl, Freitag, 04.08.2017, 20:31 (vor 2507 Tagen) @ Silke3162 Views

Vielleicht geht es wirklich nicht anders. Nichts ist unwahrscheinlicher, als dass der König sein Reich verlässt. Tod dem D!, ruft der König, und die Menge johlt. Sogar Labyrinthgänger sind dabei. Wahrheit ist Lüge, Gegengift ist Gift, Freiheit ist Unfreiheit. Tod dem D!, ruft der König, und die Menge johlt. Vielleicht geht es wirklich nicht anders. Bis an die Quelle gehen und dort ist es sehr gefährlich, denn der König wacht über sein Reich und schickt seine Wächter dahin, sein Reich zu bewachen. Tod dem D!, ruft der König, und die Menge johlt.

https://www.youtube.com/watch?v=4nBjvElCzAw&index=14&list=PL50aNizcZU3QlXnmXg59...

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung