Die einfachste Sache der Welt ....

NST, Südthailand, Freitag, 04.08.2017, 03:03 (vor 2486 Tagen) @ Monterone2232 Views

Wie aber wollen sie es anstellen, Menschen, die an gewissen Aussagen zur
Zeitgeschichte zweifeln, wieder auf Systemkurs zu bringen?

Hallo,

das liegt doch auf der Hand und wird auch hier gefordert. Das Bedingungslose Grundeinkommen .... wird alle Zweifler voll auf Kurs bringen.

Während die klassischen Industriestandorte in D/EU verschwinden, wird der demokratische Wähler dafür mit dem besinnungslosen Grundeinkommen ruhig gestellt. Es wird keinen Widerspruch geben, denn die Mehrheit will genau das und nichts anderes. Auch die ganzen Neuen deren Anzahl stetig wachsen wird, werden happy sein und der Fraternisierung sind Tür und Tor geöffnet. Die letzten Nazi werden mit Freude der Antifa beitreten und Heiko als ein gefeierter Befreier durch alle Talksendungen ziehen.

Die Blockparteien werden das als den totalen Sieg der westlichen Werte verkaufen - die Demokratie hat dann ihren Zenit erreicht. Niemand wird fragen wer das bezahlen muss, solange die monatlichen Überweisungen kommen.

Zusätzlich arbeiten werden nur noch staatlich Bedienstete, das werden im Vergleich zu heute nicht mehr viele sein und bezahlt werden sie mit Bitcoin [[top]]

So ungefähr wird das laufen, wenn die Party dem Höhepunkt zusteuert.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung