Sowas lernt man nicht im Geschichtsunterricht in deutschen Schulen

Oblomow, Donnerstag, 03.08.2017, 11:05 (vor 2491 Tagen) @ Falkenauge4065 Views

Leider. Danke für diesen kompakten Blick. Ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.

Nur eine klitzekleine Anmerkung. Ich verstehe das Wort “eiskalt“ nicht, denn erstens scheint mir das Wesen von geopolitischer Strategie eiskalt sein zu müssen und zweitens muss man dem Mann doch wenigstens zugestehen kein Heuchler zu sein. Insofern sind mir die eiskalten Heuchler moralisch noch ekliger. Heinsohn zum Beispiel, ist auch zum Glück eiskalt bei seinen Analysen. Kann mich, wie stets, ooch irren.

Toller Blog, ein Augenöffner für mich.
Grüße ausm Zoo mit Blick auf nen Gorilla in Pongoland

Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung