26.8 Mio, eine lustige Zahl, entspricht sie doch

Herb, Südsteiermark, Mittwoch, 02.08.2017, 18:35 (vor 2489 Tagen) @ Fidel1887 Views

Hallo Fidel,

ziemlich exakt den Nebeneinkünften der Abgeordneten im Bundestag

Je länger die Übung dauert, desto böser laugt das kranke Umfeld gesunde
Unternehmen aus.

Ich habe vor ein paar Tagen ein Video gepostet über die Autoindustrie, da ging es auch über die Situation der Zulieferer, sehr erhellend.
Falls erhellend das richtige Wort dafür ist, aber sieh es dir an.

...gar nicht so leicht die Nerven zu behalten.

Wir sind am Arsch.
Wenn es wirtschaftlich kracht, kommen die Verteilungskämpfe zwischen den Einzahlern und den Neuankömmlingen.
1.000 Milliarden € kostet der Sozialstaat bereits jetzt im Jahr, Tendenz: explosiv.

Raus aus den Städten und schon mal anfangen kleine Brötchen backen, es gibt keinen Grund mehr eine Illusion aufrecht zu erhalten.
Zumindest verfolge ich diese Strategie, das Leben ist kurz..

Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung