Selbst die Überlegenheit des Militärs kann angezweifelt werden...

Andudu, Mittwoch, 02.08.2017, 17:37 (vor 2511 Tagen) @ Herb2040 Views

Allein das
Militär, Forschung und Softwareentwicklung sind noch übermächtig, doch
die Underdogs holen auf.

Die Amis sind längst überstreckt. Der MIK bis in die Grundfesten korrupt. Eine gigantische Geldvernichtungsmaschine. Außerdem verlassen die sich m.E. zu sehr auf ihre elektronischen Spielzeuge und Ausrüstung. Gibts ja einige Gerüchte, dass die Russen das teilweise lahmlegen können (Stichwort: Skalarwellen, keine Ahnung ob da was dran ist:
http://www.borderlands.de/net_pdf/NET0316S23-26.pdf
)

Ja, die USA haben gelitten, auch weil niemand mehr die allzu offensichtlichen Lügen glaubt. Ein Imperium aber, welches von allen gehasst wird (sogar von seinen Einwohnern), hat kein langes Leben mehr vor sich. Würde mich sehr wundern, wenn die sich wieder fangen...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung