Es gab schon interessante Threads zum Thema "Söhne/Töchter/Eltern"...

Hasso, Dienstag, 01.08.2017, 19:48 (vor 2490 Tagen) @ Oblomow2654 Views
bearbeitet von Hasso, Dienstag, 01.08.2017, 20:00

Lieber Oblomow,
ich vermute rein intuitiv, dass bei Dir zu Hause alles bestens in Ordnung ist und Du nur mal "vorbeugend fragst" und lernen willst.
So habe ich es auch immer gemacht.

@Literaturhinweis ist bei diesem Thema evtl. nicht so sattelfest wie sonst... oder er hat einfach keine Lust mehr. Sehr schade[[sauer]]

Dann müssen wir "Gelben Halb-Experten" eben ganz alleine klar kommen, das schärft aber den eigenen Blick.

Ich erinnere mich an einen sehr interessanten Thread zum Thema "Söhne":
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=315906
(Das war nur meine provozierende Stellungnahme... lies aber bitte den ganzen Thread).

Der gibt Dir vielleicht schon einige Antworten.
Beste Grüße
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung