"in 1900 haben wir noch in der Rille gekackt"?

FOX-NEWS, fair and balanced, Dienstag, 01.08.2017, 10:04 (vor 2517 Tagen) @ Mirko5267 Views

Diese Menschen, suchen nur das, was ihnen das Netz zeigt. Wohlstand und
Frieden.
Denke mal darüber nach .. in 1900 haben wir noch in der Rille gekackt und
jetzt?[[freude]]

Von wegen! Das Deutsche Reich war führend in fast allen wissenschaftlichen Disziplinen (Physik, Chemie, Pharmazie, Medizin, Elektotechnik usw.) und auf dem Weg, wirtschaftlich alles zu überrollen (ex USA).

Ich kann es den Menschen nicht verdenken, dass diese hier aller her
wollen. Hier ist es sauber und alles geregelt ..[[top]]

Auch auf sozialem Gebiet war das DR für die damalige Zeit vorbildlich aufgestellt. Ja, es war eine grausame, dumpfe und dunkle Zeit, dieses Kaiserreich!

Bunte und bereicherte Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung