Kann Dir leider nicht ganz folgen

Lechbrucknersepp, Dienstag, 01.08.2017, 08:56 (vor 2513 Tagen) @ Mirko5168 Views

Ein Bau/Knast ohne Kabel-TV ist doch schon ein KZ?

Dann soll das Ding (Abschiebegefängnis) Kabel-TV haben und das Problem wird zum Nicht-Problem.

Ein Freund aus KN
(Beamter) sagte mir gestern am Telefon, ein M16 gibt es nicht im Internet,
es ist ein Kriegswaffe und wenn du nicht doof bist dann zähle alles
zusammen ..[[top]]

Dein Freund kennt jede Ecke im Darknet? Respekt. Ich kann Dir trotzdem nicht folgen. Ein Durchgeknallter ?Iraker? ballert mit einer M16 auf einen Türsteher. Wenn ich nicht doof bin, soll ich alles zusammenzählen...

Hmmm. M16 gibt´s nicht im Darknet sagt Dein Freund. Jemand ballert trotzdem damit rum...

Ich bin scheinbar zu doof. Bitte erkläre es mir. Nur so kann ich dazu lernen.

Hasso, Du kennst Dich damit aus. Ich weiß, dass Du auch eine super gute
Meinung hast ..[[top]]

Stimmt. Hasso hat immer einen guten Kommentar auf Lager, wenn er denn einen hat.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung