WASCH-Hington: Abenteuerlicher Verschleiss: Scaramucci is fired!

Apostroph, Down Town (Switzerland), Montag, 31.07.2017, 22:27 (vor 2516 Tagen)4751 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 31.07.2017, 22:59

Trump News

Die Entlassungs-Kadenz des Potus (Pofus) wird immer kürzer. Schon nach zehn (10) Tagen hat es jetzt auch den Scaramucci erwischt, welcher sich verbal auf der untersten Fäkalien-Sprach-Stufe spezialisierte.

(Nach dem Shreddern : kommt das Fleddern).

Langsam, aber ganz sicher ist dieser Washingtoner Zirkus an Paranoia nicht mehr zu überbieten.

Der letzte mache das Licht aus.

http://www.msn.com/de-ch/nachrichten/politik/trump-feuert-scaramucci-nach-nur-10-tagen/...


Apo.

Scaramucci; nun ohne Nuggi :-)

http://www.msn.com/de-ch/nachrichten/politik/trumps-populismus-zeigt-sich-in-seiner-gan...

--
"Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muss, wenn sie vorüber schreiten."

W. Adair


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung