Beleg

Rybezahl, Montag, 31.07.2017, 17:42 (vor 2510 Tagen) @ Andudu6110 Views

Hallo!

Da ist ein Video zu sehen, wie ein Auto durch den Ort fährt, während am
Straßenrand Gruppen von Schwarzen laufen. Obwohl angeblich der Brenner
gesperrt ist und niemand mehr kommt. So habe ich das zumindest im
Hinterkopf aus den aktuellen Nachrichten.

Kann schon sein, dass das Video falsch ist, aber dann solltest du das auch
irgendwie belegen können.

Ich kann es nicht prüfen, deshalb stelle ich es ja hier ein, weil
vielleicht jemand Gegenteiliges oder Zustimmendes beisteuern kann.

Eigentlich sollte ich es lassen, aber ich gebe noch einen Hinweis auf die Ortsschilder. Verschiedene Länder, verschiedene Ortsschilder.

Das habe ich mit der Suchmaschine innerhalb von fünf Minuten herausgefunden, was eigentlich gar nicht nötig war, weil ich den Brenner kenne und diese Ortschaft nicht in mein Bild passt.

Gruß vom
Rybezahl, der in Zukunft solche Meldungen nicht mehr kommentiert. Zerlegt euch halt selbst.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung