Wahnsinn, auch die Bevölkerungsdichte ist hier schon viel höher...

Andudu, Montag, 31.07.2017, 17:25 (vor 2513 Tagen) @ Mitmacher7447 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 31.07.2017, 17:33

[image]

um die 230/qkm in Deutschland, um die 30/qkm in Afrika...


Wer denkt er kann die Probleme Afrikas durch Aufnahme von dortigen Armen
lindern, der irrt.

Die Bevölkerung wächst dort um mehrere Millionen pro Jahr, vorzugsweise in besonders armen und unterentwickelten Gegenden. Dazu kommt:

http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/feuilleton/849237566/1.1278990/width610x580/karte...

und

https://liesmalnach.files.wordpress.com/2011/10/iq-welt.png

Dazu die Zuwanderung aus Pakistan, Afghanistan, Bangladesh usw. auch Indonesien kippt ins radikal-muslimische. Und überall dort wächst (wenn auch zunehmend langsamer) die Bevölkerung.

Wir werden einfach überrannt werden, nichts wird von uns und unserer Kultur übrig bleiben, wenn das noch länger so geht. Schon jetzt ist nur noch jeder 20igste Mensch auf der Welt Europäer und nur jeder 100ste Deutscher (und die auch noch überaltert).

Der Wahn, die ganze Welt retten zu wollen und sich selbst für alles verantwortlich zu fühlen, was IRGENDWO gerade wieder für Schei**e passiert, wird uns letztlich selbst vernichten.

Wenn wir Glück haben sterben wir so aus, kann genauso sein, dass man uns irgendwann in Lager steckt, wenn wir erst in der Minderheit sind...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung