Wird nicht passieren...

Andudu, Montag, 31.07.2017, 15:54 (vor 2488 Tagen) @ Mirko6743 Views

Ich habe keine Angst, ich habe Angst, dass wieder KZ entstehen.

...dazu sind die Deutschen schon zu schlaff, überaltert und pazifistisch.

Tatsächlich können die Neger ja auch nichts dafür, ich würde auch nach Deutschland gehen. Diese Leute handeln durchaus rational, irrational ist unsere Regierung. 100k sollen heuer schon angekommen sein und fast alles Schwarze, sie nehmen hier im Ortsbild deutlich zu.

Ich grübele oft, wie man den Wahnsinn wieder rückgängig machen kann. Wie Menschen abschieben, von denen man nicht weiß, woher sie kommen und die niemand zurück will? Die humanste Methode wäre, die mit Schiffen wieder nach Libyen zu schaffen und mit einem Fresspaket an der Küste auszusetzen, auf dass sie den Weg zurück selbst gehen.

Müsste aber alles in den nächsten Jahren passieren, sonst ist der Zug unwiederbringlich abgefahren. Und ich schätze es wird nicht passieren.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung