Danke für die ausführliche Antwort

Nonpopulo, Montag, 31.07.2017, 10:33 (vor 2520 Tagen) @ Hannes3835 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 31.07.2017, 10:40

Hallo Hannes,

ja, es sieht allerdings so aus, als ob die Standards hier komplett unterschiedlich sind. Die Vermieterin sagt, sie hätte einen Elektriker vorbeigeschickt, der alles geprüft habe (was 2 Tage gedauert hat [[sauer]]). Ihr Kommentar per sms: evtl. habt ihr weiterhin kleine Elektroschocks, aber es ist nicht gefährlich, da er die "Electrobox" ausführlich gecheckt hat. Es handle sich bloss um elektrostatische Entladungen, die für verantwortlich seien.

Na ja, es ist zum Glück Sommer und es hat genügend, auch warme, Duschen am Strand. Da wir morgen die Wohnung abgegeben lohnt es sich jetzt auch nicht mehr, gross Druck zu machen.

Grüsse aus dem sonnigen Nizza

Nonpopulo

--
Mich widern alle Ideologien an, egal ob sie von links oder rechts kommen, sie ignorieren die Natur des Menschen. (Claude Cueni, Script Avenue)

Blue Moon Baby


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung