Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten.

ebbes, Montag, 31.07.2017, 00:25 (vor 2489 Tagen) @ Monterone4513 Views

Entweder wird die USA anerkennen müssen, dass China zur Weltmacht Nummer 1 wird oder wir werden wahrscheinlich alle sterben.

Die Leichtgläubigkeit gegenüber den USA ist endgültig vorbei.

https://de.sputniknews.com/politik/20170730316806556-china-armee-plaene-xi-jinping/

Zuerst hat es Russland geschnallt, danach China.

Während in den USA die besten Leute versuchen an der Wallstreet die letzten Taler zu verdienen und sich untereinander bekriegen und alle versuchen ein System am Leben zu erhalten, dass einfach durch die Unendlichkeit des Wachstums beschränkt ist.
Soll sich Apple, Amazon oder Google wirklich noch einmal verdoppeln? Die Marktkapitalisierung geht in das Astronomische.
Lest die Geschichte vom Berater des Königs, dem Reiskorn und das Schachbrett.

Russland und Chinas beste Leute werden sich Tag und Nacht überlegen wie sie die USA zerstören können.
Nach den ganzen Lügen, welche die USA verbreitet haben, würde ich es auch als Staatschef so anordnen und den USA nichts mehr glauben, egal was sie sagen.

Übrigens:
Ich würde euch empfehlen für den Nachwuchs ein China Depot anzulegen.
China ist so was von im Kommen
Erinnert mich an die Geschichte von Made in Germany
Ich habe ein Xiaomi Smartphone bei Gearbest bestellt und auch bekommen.
Da müssen sich die anderen warm anziehen.
Hervorragende Technik zum unschlagbaren Preis und ohne die Einschränkungen eines Apple Sytems.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung