Ich mag den Humor seitens der Politik

Herb, Südsteiermark, Sonntag, 30.07.2017, 22:54 (vor 2549 Tagen)3492 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 30.07.2017, 23:25

Hallo Forum,
Da stürmt ein wegen schweren Gewalttaten mehrfach vorbestrafter Iraker eine Kleinstadtdisco, mit einem Sturmgewehr und alle Atmen auf: Glück gehabt, kein Terror.
Ja und wir müssen aufatmen, das Massaker wäre nicht auszudenken, mit der Bewaffnung und ausreichend Munition! Ich vermute die Verletzten rühren nur von Durchschüssen.

Wenn ich eins und eins zusammenzähle, werden brave Familien abgeschoben aber solche Gestalten toleriert, ich denke und befürchte das passiert nicht grundlos.


Wo kriegt man den ein M16 her? aus Vietnam? hat ein US-Marine verloren?
Scheinbar war die Knarre auf Halbautomatik umgerüstet. Was jedoch allerhand neue Fragen über die Herkunft aufwirft. Wo hat das Goldstück den als "routiniert" beschriebenen Umgang trainiert? Am Hobbyschießplatz wohl kaum.

Ich will gar nicht wissen, was da alles an Militärwaffen im Umlauf ist.

Garstige Sachen stehen uns noch bevor.

Glück auf, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung