Russland und China haben ihre "Hausaufgaben" gemacht.

ebbes, Sonntag, 30.07.2017, 22:30 (vor 2485 Tagen)4743 Views

Ob ich ein Land mit Atomwaffen mehrmals oder nur einmal zerstören kann, ist egal.

China hat die größte Armee und die Russen auf manchen Gebieten die beste Technik.

Die Dominanz haben (hatten?) die USA (NATO) auf dem Meer.
Präziser ihre Flugzeugträger. Eindeutig eine Angriffswaffe. Das zum Thema wer hier aggressiv ist.
Aber das wissen ja fast alle hier.
Die USA besitzt über 10, Russland und China haben nur einen oder zwei.

Also galt es diese Übermacht zu brechen.
Das schaffen sie mit Hyperschallgeschwindigkeit. Kein Abwehrsystem ist bisher in der Lage diese Raketen abzufangen.
Eigentlich müsste die USA stolz auf ihre "Schüler" sein.
Mit Millionen kann man Milliarden zerstören.
Das entspricht einer Rendite von....
Keine Lust das auszurechnen.
Ich habe gehört, dass Hitler am Ende seine Schiffe nicht mehr auslaufen hat lassen, weil sie zu leicht zu zerstören waren.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung