Trump spielt "total blöd"... ist real aber ultra-schlau (eben echte Pfälzer Gene!)

Hasso, Sonntag, 30.07.2017, 22:14 (vor 2511 Tagen) @ Herb3076 Views

Ich hab vor ein paar Tagen ein Video verlinkt, du als Profi, sieh es dir
mal an und sag was dazu.

Vor allem am Ende wird es interessant, die Verbandelung der Industrie mit
der Politik.
Es ist gut möglich, dass die Eastcoast noch schnell das "Restguthaben"
abzapfen will und dann wird das Leichentuch ausgebreitet.

Spannente Zeiten sind das

In 2-3 Jahren hat The Donald "unsere" schöne Auto-Industrie platt gemacht... der alte Fuchs "mit der Katze auf dem Kopp"[[freude]]
Da ist etwas Respekt angesagt... Putin wäre nicht so böse-schlau gewesen.

Dann ist D nur noch Weltmarktführer bei der "Fachkräfte-Betreuung" und der "moralische Welt-Meinungsführer".
Das wollen immerhin 90% der "hier schon länger Lebenden" ganz genau so[[top]]

Das ist meine Mega-Kurz-Analyse... "Mehr kann ich nicht sagen" (geklaut bei "Forest Gump"... meinem drittliebsten Kinofilm).
Gute Nacht
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung