Verwechslung

Herb, Südsteiermark, Sonntag, 30.07.2017, 21:42 (vor 2509 Tagen) @ Hasso2986 Views

Lieber Hasso,

falls mein allfälliger Hochmut

Nein, nicht du!
Aber die Chefetagen der deutschen Hersteller bezeichne ich als hochmütig [[herz]]

Sie haben all die Jahre verschwendet, anstatt was zu entwickeln und nun werden die Gesichter lang. Man darf gespannt sein, ob es der Industrie anscheinend oder nur scheinbar an den Kragen geht.

Ich bin der Meinung, wenn es den Aufstand bei Euro5 gibt, wie wird es erst darunter werden?
Wer soll die Karren den dann kaufen, falls sie "zu gefährlich" für deutsche Straßen werden?

Die bankrotte Verwaltung wird uU. die Betriebskosten massiv erhöhen, die vielen Goldstücke kosten ja so einiges.
Rechtssicherheit? haha die Zeiten sind vorbei, man sieht es doch aktuell

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung