Die 15 größten Seeschiffe stoßen mehr Schwefeloxide aus als alle Autos weltweit

peterpan, Sonntag, 30.07.2017, 10:07 (vor 2485 Tagen) @ SevenSamurai4106 Views

Alles grüne Heuchelei - aber mir egal, sollen sie alle Verbrennerautos verbieten: Ich fahre Fahrrad oder Zug, und im Winter bin ich auf meinem Kreuzfahrtschiff in der Karibik oder Südsee, haha. Dann gleiche ich mein Umweltkonto wieder aus.


Die 15 größten Seeschiffe stoßen mehr Schwefeloxide aus als alle Autos weltweit

http://www.focus.de/wissen/natur/wie-schiffe-die-luft-verpesten-die-luft-ist-nicht-rein...

http://www.notopia.net/blog/2306/kreuzfahrtschiffe-schwefeloxid


http://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/sendung/schadstoffe-kreu...


PS:
Und den Hausbrand nicht vergessen, also der Dreck, der durch die Kamine kommt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung