Ich beneide Michael Winkler um seine "Schreibe", ...

gwg ⌂, Metropole OWLs, Samstag, 29.07.2017, 00:00 (vor 2511 Tagen) @ Hasso4862 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 29.07.2017, 00:17

... ob er noch bei seiner Mutter wohnt, ist eigentlich nebensächlich.
Es wird Gründe dafür geben.

Was passiert, wenn ich schreibe, die Erde ist flach? Ich bekomme eine Anzeige wegen Volksverhetzung, da ich wissenschaftliche Offenkundigkeiten verleugne. Was ist, wenn ich später schreibe, die Erde sei rund? Ich bekomme eine Anzeige wegen Volksverhetzung, weil ich die religiösen Gefühle diverser Minderheiten verletzt habe. Ja, so ist das nun mal im Merkeldeutschland der Gegenwart. Ich kann den Staatsanwalt und die Richterin durchaus verstehen. Sie sind Merkels willige Helfer, die womöglich selbst nicht einmal wissen, wofür sie eingespannt werden. Wenn das Regime stürzt, hängen diese Helfer mit Haut und Haaren drinnen, sie haften mit ihrem Kopf dafür. Sie sollten öfter alliierte Nachkriegspropaganda anschauen, die bereitwillig auf allen Fernsehkanälen angeboten wird, und darauf achten, was mit Hitlers willigen Helfern geschehen ist.
https://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Wenn ich mir jetzt überlege, was "Walter" alles so zusammenschreibt.

Mike Krüger - Fall nicht ins Klo, mein kleiner Freund
https://www.youtube.com/watch?v=Qz4w5uFwZWo

Ein verschlüsselter Plan der vE betreffend den Systermwechsel wurde kürzlich entdeckt. Die Entschlüsselung ist vermutlich noch nicht gelungen, das bloße Bekanntwerden der Existenz dieses Planes hat diese Eliten jedoch offensichtlich dermaßen verunsichert, daß sie ihre Aktivitäten deutlich eingeschränkt haben. Einige vorab inszenierte Leaks konnten nicht mehr gestopt werden und verunsichern jetzt die Wissenden im Netz.

Werden beim oben genannten Video die englischen Untertitel aktiviert, erscheint der geheime verschlüsselte Text des Umsturzplanes wie von Geisterhand geschrieben auf dem Monitor.

Die Tatsache, daß das Video am 20. April (!) 2012 (!!) auf youtube (!!!) veröffenticht wurde, läß hoffentlich nicht nur mir das Blut in den Adern gefrieren.

Verbissene Verschwörungstheoretiker versuchen derzeit verzweifelt, im Buch des Nippel-Autors:

Mike Krüger
Mein Gott Walther
Das Leben ist oft Plan B

Aufschluß über das zukünftige Schicksal des Weltwährungssystems und der Menscheit zu erlangen.

Hier der offensichtlich verschlüsselte Text des streng geheimen Umsturzplanes der vE:

under out to ban Nomura's let's stand on man
um dear zoo I'm busy mums Asima
you're Lyda by feats of line
aligning gamma down each line
tapesh namine of Tina police after John
finally stands blow my alibi
done decima science
there's a crime we do is that coming if I
turn up the paleyfest
soph sdsc challenge enlist
it bizarre no adverse claw palea Kameni me Dada
each time God afford him siphon ultimate
Isis hinter me against push back clever touch
ganpati ish line
Zion lily is why
Oh Davos digas Emmy fights best optimize
fire missions globe my data point
he gives over a fuss Devine's now
eager teen or unsteady fisheye
each stand firm crew of the spa snake he
cancer speeds Abbas on big baby
max and nos now me doc I'm trying
Henderson 29

--
Der Streusand-Effekt reduziert nicht die Rutschgefahr!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung