Ich war zu ungenau

thrive, im grünen Herz des Wahnsinns, Freitag, 28.07.2017, 20:36 (vor 2518 Tagen) @ Haju3417 Views

Hallo,
ich war zu ungenau, also nochmal hier in deinem Bild:
[image]

Die eingekreiste 3. Das ist meiner Meinung nach kein Impuls.

ich versuche mich mal am Dax, wobei das Minor zählen nicht ganz mein Fall
ist. Ich schaue lieber auf die großen Wellen und versuche ein schlüssiges
Gesamtbild zu erhalten. Dabei achte ich auch immer auf die Form der Wellen

Ich sehe völlig ein, dass diese Zählung richtig einladent ist. Ich habe dennoch meine Zweifel an der Richtigkeit, eben wegen der Korrektivität im Filetstück der ganzen Geschichte. Letztendlich ists aber garnicht so wichtig. Wenn man nämlich Zählungen für Dow und co hat, dann kann man das in Etwa ableiten wie es weitergeht.

und Fraktalbildungen. Ich denke es geht noch etwas aufwärts, dann aber
schnell runter, vor allem mit Blick auf den völlig überbewerteten Nasdaq.

Ich stimme zu, allerdings denke ich, dass das noch ein paar Jahre laufen kann. Im Nasdaq haben wir erst eine 3 fertig.

Keine Handelsempfehlung, nur Ideen, Denkanstöße und als
Diskussionsgrundlage.
Gruß Haju


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung