Was macht Dich so sicher?

Monterone, Freitag, 28.07.2017, 13:15 (vor 2516 Tagen) @ Falkenauge2771 Views

Das Entscheidende wird natürlich vom Propagandasender verschwiegen. Das
Handeln Merkels muss aber auch mit dem deutschen Recht in Einklang stehen.

Und das war und ist es nach führenden deutschen Verfassungsrechtlern
nachweislich eben nicht. Dies zum Durchschauen der Tagesmeldungen.

Was macht Dich so sicher? Wir bekommen doch jeden Tag regelrecht mit dem Stiefel in die Fresse getreten, daß dem nicht so ist und es ein deutsches Recht schon lange nicht mehr gibt, jedenfalls keines, das Deutsche in Anspruch nehmen könnten.

Diesen Widerspruch kann man auflösen!

Man muß nur annehmen, deutsches Recht gilt nur insoweit, als dadurch die Primärziele der Demokratie nicht gefährdet werden, vor allem Staatenzerstörung, Kulturvernichtung und Auflösung aller autochthonen Völker.

Diese Grundtendenz der durch und durch verlogenen Anglodemokratie steht leider nicht in Verfassungen, Grundgesetzen und sonstigen Deklarationen.

Um der Sache auf die Schliche zu kommen, muß man den einen oder anderen Umweg machen.

Du wirst jetzt vielleicht sagen, für meine Annahme kann ich keinen Letztbeweis vorbringen?

Ich werde Dir sogar recht geben, aber einschränken und auf einen ganzen Sack voller Indizien verweisen, und daß man mit meinem Ansatz endlich, beinahe hätte ich gesagt, zum ersten mal überhaupt, die uns umgebende Wirklichkeit erklären kann.

So lange niemand eine bessere Erklärung vorbringt, spricht vieles dafür, an dieser Theorie einstweilen festzuhalten, die ja gar nicht auf meinem Mist gewachsen ist, ich fasse nur zusammen, was andere an bahnbrechender Erkenntnisarbeit geleistet haben.

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung