Deine franz. Buchstaben-Helden haben doch keine Ahnung vom RL

Hasso, Donnerstag, 27.07.2017, 21:51 (vor 2495 Tagen) @ Monterone6903 Views
bearbeitet von Hasso, Donnerstag, 27.07.2017, 22:39

Die schwersten Strafen für "Gedankenverbrechen" gibt es in deutschen Ehen... oder "eheähnlichen Beziehungen".
Egal mit wem auch immer... frag doch mal einen Schwulen... die sind am heftigsten "gebeutelt" von ihren tollen "Partnern"[[sauer]]
Bei den Lesben kann ich leider nicht mitreden, obwohl es mich psych. schon interessieren würde.

Dagegen ist eine kleine Monto-Polizei-Kontrolle mit "Notebook-Beschlagnahme" oder "Geldstrafen" doch lustiges Kita-Theater[[freude]]
Jedenfalls in Vergleich zu meinen bitter-süßen Echsen[[herz]]

Adele hat über diese "total realen Lebens-Schmerzen" erfolgreich drei Alben voll geheult (mit ca. 300 Mio Reingewinn nach GB-Steuern)[[top]]
Sie hat es alles selber erlebt... und einfach nur mal aufgeschrieben...

Du ähnelst dem Mama-Winkler... je mehr AH im Kopp, desto weniger Ahnung vom RL mit allen Irrungen und Wirrungen im Kampf der Geschlechter[[freude]]

Ihr lenkt Euch doch nur ab vom echten Leben.
Das musste jetzt mal raus... sorry.
Gute Nacht
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung