Du gehst dabei von der Prämisse aus....

re-aktionaer, Donnerstag, 27.07.2017, 10:35 (vor 2543 Tagen) @ Steppke2496 Views

Dass unsere lieben Machthaber vorhaben weiterhin Plebiszite zu veranstalten.
Ich denke, wir werden bald so manches Parteiverbot sehen. Deutschland macht es gerade vor, wie sowas geht - CDUSPFPDGRÜNE als neue SED und ein ungefährlicher Feind in Form der AfD damit der Tag Struktur bekommt.
Der Rechtsruck wird so nicht mehr kommen, es sei denn er kommt aus Gewehrläufen. Der einzige Rechtsruck den wir sehen werden findet in einer Generation statt, ist allochton und gegen weisse Europäer gerichtet.

Addendum: Falls jemand rasch und unbürokratisch ein alternatives Schiff für die Identitären aufstellen kann, wäre das toll. Geld ist ja vorhanden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung