Ist nichts Falsches dran, oder? Qualifiziert für den Job ist sie deshalb trotzdem nicht.

Olivia, Mittwoch, 26.07.2017, 18:13 (vor 2497 Tagen) @ siggi1797 Views

So hörte sich das bei dir noch im Februar an: (Anmerkungen von mir)

“Merkel ist wenigstens intelligenter als der Durchschnitt. Von den
Frauen, die sich im Politzirkus tummeln, dürfte sie vmtl. den höchsten IQ
haben. (vermutlich eher nicht).
Bestechlich wird sie auch nicht sein.(Wie definierst du denn
Bestächlichkeit?)
- Sicherlich ist sie unter Druck und Zwang, von wem und wodurch auch.“
...........

Schau, ich halte sie durchaus für intelligenter als meisten ihrer "Regierungskolleginnen". Das ist aber auch nicht so sonderlich schwer. Schau Dir nur an, was als "Alternative" bei den roten, grünen, linken Damen geboten wird. Viele der Grünen haben schlicht keinen Beruf und keine Berufserfahrung. Die SPD pfeift auch aus dem letzten Loch und die Linken haben außer der Sarah auch nichts zu bieten.
Ich halte Menschen ohne Beruf und ohne ein gerütteltes Maß an Berufs- und Lebens-Erfahrung nicht für geeignet für diese Art von "Führungspositionen". Punkt! Merkel hatte da auch nur Mäßiges zu bieten. Daraus folgt zwangsweise eine "Alternativelosigkeit". Woher sollte sie auch Alternativen kennen???

Sie erfüllte die Forderung nach dem "Ruhigstellen der Ossis", dem "Ruhigstellen der Gleichberechtigungsfraktion" und außerdem hatte sie noch ein abgeschlossenes Studium, so dass sie nichts dazu erfinden mußte, wie einige "Genossen". Außerdem war sie aufgrund ihrer gesamten Sozialisation und ihrer "Geschichte" daran gewöhnt "still zu halten/sein", bzw. "alternativelos" wahrzunehmen. Das "qualifizierte" sie sicherlich in den Augen von denjenigen, die sie in diese Position "beförderten". Und, wie gesagt, "blöd" ist sie sicherlich nicht. Ganz sicher nicht! Sie wird also inzwischen einigermaßen gut wissen, was "gespielt" wird.... und soweit sie will/muss.... mitspielen.

Die Grünen und Linken sind immer noch "Überzeugungstäter". Die glauben an den Mist, den sie verzapfen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung