Parallelen

Dieter, Dienstag, 25.07.2017, 23:53 (vor 2520 Tagen) @ ebbes3914 Views

Hallo ebbes,

Wenn die Türkei nicht nur S-400 stationiert bekommt, sondern auch in Kooperation mit Russland innerhalb der Türkei dieses System produzieren kann, ist das durchaus anders zu interpretieren, als z.B. der Einsatz von S-300 der griechischen Luftverteidigung.

Ich habe es schon vor Jahren gesagt, die Psyche von Erdogan und seine Rolle für sein Land bzw. seine Absichten für sein Land und seine Strategien ähneln doch sehr einer Parallele innerhalb der deutschen Geschichte mit vermutlich ähnlichen Folgen und Ausgang.
- und meiner Ansicht nach, wäre es dann auch richtig, wenn die Türkei in der jetzigen AKP-Form zerstört würde, die Türken wollen es so, auch die in Deutschland lebenden.

Gruß Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung