Das ist eine der Fragen aller Fragen!

ebbes, Dienstag, 25.07.2017, 21:25 (vor 2515 Tagen) @ Herb3913 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 25.07.2017, 21:45

Versuchen die USA/Neocons/NATO/Denkfabriken/Skull and Bones usw. wirklich Russland und China zu zerstören oder geht es der Waffenlobby nur um ihre Geschäfte und das Interesse Konflikte in der Welt zu schaffen und alles wird nicht so heiß gegessen wie wir es empfinden?

Eindämmen wollen sie beide Länder auf jeden Fall. Dafür sprechen einfach zu viele Indizien.
Natürlich wird versucht sie von innen zu zerstören.
Das wissen jetzt aber beide und treffen ihre Maßnahmen (Verbot von NGOs, das Inhaftieren von sogenannten Menschenrechtlern, die einfach nur Unruhe schaffen sollen und oft andere "Herren" im Hintergrund haben.)

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung