Ich liebe "Versteigerungen" - aber bis zum Schluß weiß ich nicht, was ich dann wirklich ersteigern will.

Olivia, Dienstag, 25.07.2017, 17:50 (vor 2494 Tagen) @ FOX-NEWS1952 Views

Die Entscheidung JA oder NEIN, die fällt erst ganz zum Schluß. Sozusagen in den letzten Sekunden, denn wenn man etwas WIRKLICH ersteigern will, dann muss man AUFS GANZE gehen.

Da ich mich (in meinem fortgeschrittenen Alter :-))) ja inzwischen einigermaßen selbst kenne, gehe ich davon aus, dass ich auch die Wahlentscheidung erst in allerletzter Sekunde treffe. :-))

Kann natürlich durchaus sein, dass ich im Unterbewußtsein bereits alles ganz genau gespeichert und festgelegt habe..... aber, es kommt halt noch nicht ins Wachbewußtsein hoch.... bißchen Spannung muß wohl schon sein... :-))

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung