In Rom bleibt es staubtrocken

Langmut, Dienstag, 25.07.2017, 11:04 (vor 2516 Tagen) @ modesto2090 Views

Hallo in die Runde,

erst einmal vielen Dank für die Antwort von modestos Herzdame.

Gemäß wetter.com soll es in den nächsten 14 Tagen in und um Rom wohl weiterhin staubtrocken bleiben. Da kann man abwarten, welche Stadtteile besonders unter der Rationierung zu leiden haben. Touristen sollten das momentan bedenken.

Sehr wahrscheinlich wird es für den Vatikan Ausnahmeregelungen geben, aber dort hätte man sogar jede Menge andere Getränke parat und zur Not könnte die Kurie auch in Champagner baden.

Regengrüße aus dem Isarwinkel

Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung