Sorry, ich verzeihe der CDU nicht, dass sie Merkel nochals "aufgestellt" hat.

Olivia, Montag, 24.07.2017, 19:57 (vor 2461 Tagen) @ SevenSamurai2998 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 24.07.2017, 20:12

Ich werde auch die CSU nicht mehr wählen, weil ich dann Merkel wählen würde. Wen ich statt dessen wählen werde, weiß ich nicht und werde es vermutlich erst in der Wahlkabine entscheiden.

Eine Freundin von mir, die immer "links" gewählt hat, steht vor der gleichen Problematik. Sie wird die SPD nicht mehr wählen, obwohl ihr Vater Mitglied ist und es eine "SPD-Familie" ist. Auch der Vater hat "Probleme" damit, die SPD zu wählen. Jeder sucht irgend eine Art von Ersatz, weil er diese Lügerei nicht mehr mitmachen und sie erst recht nicht unterstützen will.

Diese massiven Rechtsbrüche, diese Manipulation durch die Bilder und Worte der Medien. Das "scheinheilige" Getue der Politiker. Das kotzt einen nur noch an. So etwas vergesse ich nicht (und andere werden es auch nicht vergessen).

Da geht es mir sehr ähnlich wie dem "Silberjungen", der inzwischen versucht, über Interviews und Filme auf die "Rechtsbrüche" aufmerksam zu machen. Wohl gemerkt: Ich bin durchaus der Meinung, dass es Situationen geben kann, wo man anders handeln muss, als es im Gesetz steht! Aber dann besteht die PFLICHT dieses dem Parlament und der Bevölkerung zu kommunizieren.

"Die Strippen" wird am ehesten noch der im Hintergrund agierende Schäuble ziehen..... und die anderen 9, der Bevölkerung nicht bekannten Berater von M.

Nein, bei allem, was Recht ist, der Ofen ist aus. Gleichgültig, was für Gründe die "Entscheider" für ihr Tun haben mögen. Bananenrepublik Deutschland.

Und natürlich muss man JEDE Kommunikation, die derzeit auf politischer Ebene stattfindet sehr deutlich als "Krisen-/Kriegskommunikation" bezeichnen. Wir befinden uns in einer absoluten Krisen-/Kriegssituation und dann wir die Presse natürlich "instrumentalisiert", schon um "dem Feind" (wer auch immer das sein mag) nicht das Feld zu überlassen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung