Dazu passend

Balu, Montag, 24.07.2017, 13:08 (vor 2524 Tagen) @ Gaby8613 Views

die Zerschlagung Europa´s wichtigster Industrie, der Automobilindustrie;
europäische US-Vasallen hauen fleissig mit drauf und der allgemeine deutsche Depp jubelt ob der angeblich kriminellen Machenschaften der Bosse - ganz zu vergessen, dass sein Arbeitsplatz bald davon fliegen könnte;

die Zerschlagung des deutschen Mittelstandes durch die sog. Russland-, Iran-
Sanktionen, mit getragen von den US-Vasallen in Brüssel und Berlin, die deren Absatzmärkte abriegeln

der Boykott von Northstream 2 durch die US-Hure Polen, zum Schaden ganz Europas

u. v. a. m.

Es herrscht Krieg doch kaum einer will ihn wahr haben.

Die Feinde sind nicht nur der angebliche transatlantische Freund und das Land, welches nie und nimmer zu Europa gehören wollte und will, stattdessen seinem kolonialen Vermächtniss fröhnt.

Die Feinde sind im Innern zu suchen und zu finden, sie, die US-Agitatoren zerstören Deutschland und Europa mit ihren subversiven Aktionen.

Sie heißen Sorros, Merkel, Juncker, Schulz, u. a.

Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung