Diogenes Lampe

Conrath, Montag, 24.07.2017, 12:09 (vor 2548 Tagen) @ Diego29556 Views

Hallo Diego2

vielen Dank für diesen Hinweis und Aufruf. Ich würde mich sehr freuen, wenn D.L. hier seine früheren Arbeiten einstellen kann oder Hinweise auf (s)eine neue Erreichbarkeit gibt.

Was die Geolitico-Redaktion betrifft sollte mMn der Ball flach gehalten werden, auch um den Schaden der Informationseinschränkung gering zu halten, in Anbetracht der weiteren, >auch< empfehlenswerten, Autoren.

Gerade das Ertragen anderer Meinungen ist heute wichtiger denn je, vorausgesetzt, alle Beteiligten halten sich an echtes Argumentieren und vermeiden vorschnelles Personalisieren und bloßes Meinen,...

D.L.‘s Analysen vermisse ich ebenfalls und die Möglichkeit sich sachlich weiter auseinander zu setzen, auch mit inhaltlichen Differenzen.

Grüße an das Forum


Als neues Forenmitglied nehme ich mit großem Respekt war, wie das Forum mit dem Fortgang des hiesigen Forengründers umgeht und so schließe ich mich allen guten Wünschen, Jürgen Küßner betreffend, dankend und gedenkend an. Es gibt nicht gerade viele Foren, die diszipliniert alle Gesellschaftsfragen so offen bewegen und das ist Ergebnis der Forenleitung.

Conrath


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung