Diogenes Lampe auf Geolitico gelöscht

Diego2, Montag, 24.07.2017, 11:35 (vor 2554 Tagen)11083 Views

er ist spurlos aus der Autorenliste entfernt worden. Alle seine Artikel sind gelöscht worden, alles kommentarlos. Neues Netzgesetz ?

Ich hatte immer sehr gerne seine aktuellen geopolitischen Analysen, die Hintergründe in Syrien, Türkei, Nahost und den Grossmächten gelesen. Diesen Vorgang bedaure ich sehr, die anderen Autoren von Geolitico haben mich nicht so sehr beeindruckt. Für mich leider ein echter Verlust.

Ein- oder zweimal hatte ich ihn auch hier verlinkt, aber alles führt jetzt ins Nirgendwo.
http://www.geolitico.de/2017/01/24/darum-rettet-putin-erdogan/

Wie kann man Hintergründe erfahren oder wieder auf dieses Wissen zurückgreifen ?
Über Archive finde ich auch nichts, aber das brächte seine Stimme nur in der Vergangenheit zurück.
Über den Autor selbst finde ich auch im Netzt sonst nichts, nur sekundäre Verlinkungen oder Versprachlichungen einiger Texte auf Youtube. Aber nicht zu seiner Person...

Wenn das so weitergeht, werden wir auch bald alle gesperrt.

Gruss Diego


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung