Über 31.000 Leute haben sich den Disput in den letzten zwei Tagen angeschaut und fast ausschließlich gut bewertet

Lechbrucknersepp, Sonntag, 23.07.2017, 14:23 (vor 2497 Tagen) @ Hannes5741 Views
bearbeitet von Lechbrucknersepp, Sonntag, 23.07.2017, 14:47

Ich habe angedeutet, dass es ein Kulminationspunkt einer länger laufenden Debatte innerhalb von Lagern von Anti-SJWs ist.
In dem Vid wird über Ursachen der Flüchtlingskriminalität gesprochen.

Das Thema geht uns alle an und DVA, IdiotenWatch Bleilo etc. bringen Fakten ohne Political-Correktness-Filter. Das was man sich bspw. von Tagesschau in seriös oder Extra 3 in lustig erhoffen würde.
Der Hangout war ein nicht gescriptetes Gespräch, das sich viel um Statistik drehte. Ist wohl tatsächlich eher was für Leute, die die beiden oder einen der Youtuber schon länger verfolgen... Oder für welche, die Argumentationsmasse brauchen und wissen wollen, wo die Fallstricke bei bestimmten Argumenten liegen. Oder die einfach nur wissen wollen, warum die Migranten in der PKS 2016 so kriminell wegkamen, obwohl der Rechtsstaat ihnen in die Hände spielt.
Bsp: An der Schande von Köln waren über 1000 Taharruschler beteiligt und es kam zu zwei Strafen zur Bewährung ausgesetzt. D.H. auch in die PKS wanderten nur 2 von 1000 der Täter... uswusf. Geht das zu sehr ins Detail?

Die regulären Sendungen sind naturgemäß pointierter.
Ich setze hier nochmal eine aktuelle Folge DER VULGÄREN ANALYSE rein:
"Realität Islam" - wo weicher Islamismus den Harten
https://www.youtube.com/watch?v=1U5Kt8rsV6E

Triggerwarnung: Bitte schau es Dir nicht an. Ich glaube, das ist nichts für Dich! Du würdest Dich nur wieder aufregen.

Hinzu kommt: Wenn Du nicht weißt, was es mit Kolja Bonke auf sich hat... Du hättest auch einfach fragen können, wenn es Dich interessiert oder googeln, statt so zu tun, als wäre es eine unglaubliche Frechheit von mir, diesen Namen zu benutzen, ohne dass Du weißt, wer das ist.

Überhaupt: Ich kann nicht nachvollziehen, warum Du so überreizt und tadelnd reagierst.
Jeglichen Kommantar dazu spare ich mir aber.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung