Ihr habt ja beide die Wahrheit erkannt, aber so wird das nichts

Hannes, Sonntag, 23.07.2017, 13:42 (vor 2499 Tagen) @ Lechbrucknersepp5680 Views

Kurz ins Gelbe geguckt, in diesem Eingangsbeitrag Video-Empfehlungen ohne Inhaltsangabe, inmitten eines Schwalls KoljaBunkerei (?), und da will ich wenigstens eben schnell mal gucken, worum es eigentlich geht???

Zitat:

"Ich weiß gar nicht, wie ich die Trennlinie der Lager beschreiben soll. Es geht um "Flüchtlinge".
Die Vulgäre Analyse und der Doktorant haben als bisher hochkarätigste Anti-SJW-Youtuber die Lager hinter sich versammelt. Und der Doktorant ist im eigenen Relativieren argumentativ ertrunken. Es war stellenweise zum Fremdschämen und "Die Vulgäre Analyse" hat ihn buchstäblich gef*ckt.

Hier ist das Videodokument:
Ursachen der Flüchtlingskriminalität mit Doktorant:
https://www.youtube.com/watch?v=sEuSnaGiZAM"

Ich bin verärgert über so was. Man sehe sich das Video an (wenn man zwei Stunden übrig hat dafür). Ich brach nach eineinhalb Minuten ab, weil es eine Frechheit ist, so etwas ins Netz zu stellen, mir meine Zeit zu stehlen. Wie gesagt: Eine Minute ansehen bitte. Das reicht.

Konkret: Ich muss jetzt den Hänger in Ordnung bringen, damit ich ihn morgen zur Dekra bringen kann, bevor ich wieder in mein Hamsterrad steige.

Früher nannten die Proleten (müssen malochen weil sie nichts haben) diese stets von irgendwem alimentierten Bessermenschen "Cafehausrevoluzzer".

Schon mit 17 als Diskjockey musste ich lernen, dass es nicht darauf ankommt, ob ich meine Musike juut finde.

Musste mal raus.

[[nono]]

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung