Ob das Gelbe den Verlust von Elli überlebt...

Fidel, Sonntag, 23.07.2017, 12:45 (vor 2517 Tagen) @ SevenSamurai2696 Views

Ob das Gelbe den Verlust von Elli überlebt, wird sich jetzt erst zeigen.

-----

Finis Germania, nicht erst seit dem 08.05.1945, sondern seit sich Gleichheit durch die Hirne gefressen hat, gegen Freiheit.

Der "Deutsche" verehrt seine Führer, egal ob (Napoleon) in Paris, Washington oder Moskau und ihre Unterführer in Berlin.

"Weltgeschichte ist immer Machtgeschichte".

Europa wird gerade von Menschen aus der Dritten Welt vom Rolator gestoßen und dir fällt nichts besseres ein?

Jeder muss sehen wo er bleibt und kein neuer Hegemon wird uns Deutschen die Aufgabe abnehmen, unsere Dreckarbeit selbst zu machen.

Anstelle zu handeln, wohnen Männer der Vergewaltigung ihrer Frauen bei und betteln die Polizei um Hilfe an. Zu Hause verschanzt sich der Aufgeklärte dann mit Armbrust um seine Reisvorräte zu schützen...bis der Russe kommt?

Beschämend wehrlos.

----


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung